AIRKUBB Rückblick 2010

Schon fast abgeschrieben und kurzfristig gerettet fand das 4. AirKubb Turnier am Samstag, den 17. Juli 2010 wie immer auf dem Flugplatz Rerik-Zweedorf statt. Mit 11 teilnehmenden Teams fanden zwar deutlich weniger Kubbspieler auf den Platz, dafür war es das entspannteste AirKubb Festival überhaupt.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an Robi, Max und Andreas vom Team Kubb'Ings, die alle Spiele und damit das Turnier souverän gewinnen konnten. Der zweite Platz ging an das Dresdener Team Kubbios. Schon fast ein Kassiker unter den Großen Gesten: der Siegerpreis, der allseits beliebte Rundlfug, wurde dem Vizemeister überlassen und Dirk, Stephan und Mario konnten im Anschluß an die Siegerehrung Mit der Wiga abheben. Auch beim Team Hartholz gab es Grund zur Freude. Trotz der Oganisations- und Spiel-Doppelbelastung konnten Mike, Lamsi, Renaldo und Daniel erstmals in der Geschichte des Airkubb eine Platzierung erreichen. Die weiteren Ergebnisse der Gruppenspiele und des Viertelfinales (jeweils als pdf)


© 2007-2017 AIRKUBB.de | Impressum